Der Hype mit den Wörtern – Wie viel hast du heute geschrieben?

Hm, auch wenn ich den ganzen Hype mit der Wörterzäherei beim alljährlichen NaNoWriMo nicht verstehen oder nachvollziehen kann und mir eigentlich eher Ziele wie Seiten und Beiträge setzte, interessiert mich nach einigem Nachdenken doch mal die Wortzahl (wie gut, dass man diese so leicht anzeigen lassen kann!).

Ich fange mal mit den Beiträgen in meinem Blog seit der Wiederbelebung meines Projektes an:

Mein Beitrag in: Wie viel hast du heute geschrieben?

Hm, jetzt, nachdem ich die Wörter mal gezählt habe, finde ich es doch ganz interessant!

Aber jetzt bin ich hundemüde und geh schlafen, Gute Nacht zusammen!

Advertisements

Ein Kommentar zu „Der Hype mit den Wörtern – Wie viel hast du heute geschrieben?

Deine Gedanken dazu mitteilen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s