Szenenhexerei & Wortzauberei – Ein neuer Anstoß

Oh nein! Da hat man mal (wieder -.-) Probleme mit dem Internet und verpasst gleich so was zauberhaft Tolles!

Bin gerade über die Anmeldung zur Schule für Szenenhexerei und Wortzauberei in der Schreibwerkstatt gestoßen und gesehen, dass ich sie bereits verpasst habe.
Dabei werden dort genau die Dinge gelehrt, die vor so langer Zeit mein größtes Interesse geweckt haben!

Ich glaube, ich werde trotzdem mal Sekreteriat der Schule vorbeischauen und fragen, ob ich mich noch für die Kurse anmelden kann.
Vielleicht kann ich ja die versäumten Stunden nacharbeiten, da ich mir ja sowieso noch nicht sicher bin, ob ich am NaNo teilnehmen werde bzw. kann. Aber ich denke auch ohne der Teilnahme am NaNo, könnten die Kurse sehr interessant und lehrreich sein…

Außerdem kann mich das Zusammenarbeiten vielleicht endlich pushen, da ich es in der letzten Zeit leider irgendwie nicht geschafft habe, mich, wie eigentlich geplant, näher mit meinem Schreibratgeber zu befassen … Schande über meine Selbstdisziplin!

Advertisements

Deine Gedanken dazu mitteilen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s