Lebenszeichen

Vor dem Schlafengehen möchte ich die – noch nicht angebrochene – Woche mit einem kurzen Lebenszeichen beginnen, in der Hoffnung, dass diese neue Woche um einiges besser wird als die gerade zu Ende gehende!

Die letzten Tage  habe ich zwar nichts geschrieben, war jedoch nicht untätig!
Denn die letzten Tage habe ich genutzt um mich noch einmal eigehender mit grundlegenden Fragen zu den Themen Zeitpunkt der Einführung von Personen im Plot, Handlungs- und Charakterplot und Wenn der Hauptcharaker zum Nebencharakter wird beschäftigt und die groben Antworten in den Scrivener übertragen, wo ich sie die nächsten Tage gerne aussieben und zusammenfassen möchte. Meine „Ergebnisse“ werde ich dann vielleicht nach und  nach einstellen…
Außerdem habe ich mir heute endlich den Unterrichtsstoff der Schule für Szenenhexerei und Wortzauberei besorgt und ihn ebenfalls in den Scrivener – zu meinem Projekt, damit ich ihn immer im Blick habe – übertragen. Die nächsten Tage möchte ich auch diesen endlich bearbeiten!

Advertisements

Deine Gedanken dazu mitteilen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s