Mit neuem Mut voran!

134

Die letzten Tage war ich wieder ein wenig privat unterwegs, teils aus unangenehmen, teils aus angenehmen Gründen.
Der unangenehme waren, wie so oft in letzter Zeit, meine neuen Einlagen, der angenehme eine Deko-Shopping-Tour, bei der viele neue schöne Sachen erstanden worden sind.

 

Dadurch habe ich nicht nur tolle neue Dekogegenstände für mein kleines WG-Reich, sondern gleichzeitig wieder ein wenig Abstand zu meinem Projekt gewonnen. Dass dieser durchaus helfen kann mit sich und seinen Zweifeln/Blockaden wieder ins Reine zu kommen, hat sich ja schon in der Vergangenheit gezeigt. So auch diesmal, denn nach den paar Tagen, in denen ich auch gedanklich von meinem Projekt Abstand genommen habe, habe ich dann gestern nochmal einen Blick in die Themen geworfen, in denen ich mein Projekt versucht habe zusammenzufassen. Dabei habe ich mit Erleichterung festgestellt, dass das Ganze doch besser ankommt, wie ich zuerst befürchtet hatte, und dass die „Kritik“ eigentlich gar keine solche war bzw. ist, sondern lediglich weitere Hinweise auf Lücken, die ich noch schließen muss, um den Lesern später das Ganze auch gut und glaubhaft zu vermitteln. Daher habe ich mir dann gestern Nachmittag nochmal Zeit genommen und mir die Fragen der User notiert.

Außerdem habe ich mich nochmals an meinen Szenenplan gesetzt und ihn übersichtlicher gestaltet sowie eine Szenenübersicht erstellt.

Viel war es, mal wieder, nicht, aber besser als gar nichts.

2 Kommentare zu „Mit neuem Mut voran!

  1. Hallo S.J.,

    dein Monsterchen ist echt süß!

    Und es ist gut, dass du etwas Abstand zum Projekt hattest. Man braucht ab und an eine kleine Auszeit, sonst wird das Hirn weic.h 😉

    Liebe Grüße
    Cela

    P. S.: Ich hatte mir schon ’n Kopf gemacht, wo du bist^^°

    Gefällt 1 Person

Deine Gedanken dazu mitteilen