Noname

Entschuldigt, dass ich so lange nichts mehr von mir habe lesen lassen.

Ich bin so frustriert!
Die letzten Tage habe ich nur auf der Chouch vor dem Fernseher verbracht und mich gelangweilt, wobei die ersten Tage noch recht chillig waren.

Den ganzen Dezember schon möchte ich einen Eintrag verfassen und ihn versuch auszuschmücken aber irgendwie will es mir nicht gelingen.
Jetzt wollte ich mich endlich aufraffen und einen Blogeintrag mit dem Scrivener auf’s digitale Papier bringen, den ich schon seit Wochen schreiben möchte und was ist? Es ist schon der zweite Anlauf innerhalb einer Woche und die Worte wollen einfach nicht fließen!

Vielleicht liegt es ja daran, dass es eigentlich einfach nicht viel auszuschmücken gibt?! Vielleicht sollte ich einfach runterschreiben, was ich über die Erkenntis der letzten Zeit „sagen“ will?
Oder vielleicht bin ich auch zu sehr blockiert die letzte Zeit … Ich weiß es nicht.

Advertisements

Deine Gedanken dazu mitteilen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s