Kurzer Statusbericht vor dem Urlaub

Ich muss zugeben, ich bin gerade echt stolz auf mich!
Ich hab nicht nur in zwei Tagen so viele Wörter wie noch nie zuvor aufeinmal geschrieben und das trotz Wäsche waschen, einkaufen und Koffer packen, nicht zu vergessen das Essen, Schlafen und Duschen dazwischen 😉 !
Gestern, 04.08. 1098 und
Heute, 05.08. 2111, so viele habe ich noch nie! geschrieben. :D

Außerdem habe ich auch alle Themen, die ich recherchieren wollte, geschafft. Sechs „Kapitel“ mit insgesamt o.g. Wörtern aus den Büchern von Mara Laue und Fritz Gesing. (Nein, ich schreibe die Kapitel nicht einfach ab, sondern fasse das Wichtigste daraus zusammen.)

Themen: Entstehung des Plots und Handlungsablauf, Weltererschaffung (jeweils ein Kapitel), Figurenorchenstrierung und Mehrteiler schreiben

Jetzt muss ich mit Blogeintrag und dem Weiterarbeiten leider eine Woche warten, bis nach dem Berlinurlaub mit meiner WG :shake:
Naja, dafür habe ich mir ein Buch eingepackt, das hoffentlich genauso gut und spannend ist, wie es sich beschreibt: Die Rote Königin. (die Autorin weiß ich gerade nicht auswendig)
Hoffentlich geht die Zeit schnell rum, damit ich meinen Schreibwahn, der mich nach so langer Zeit wieder im Griff hat, weiter ausleben kann!

Also dann, man liest sich!

 

Advertisements

3 Kommentare zu „Kurzer Statusbericht vor dem Urlaub

  1. Oh, hab das gerade erst gesehen – das ist super! Und die Kapitel klingen echt interessant. Könntest du mir das zum Mehrteiler vielleicht als dm bei Facebook schicken? oder ist das zu viel?
    LG Lucretia

    Gefällt 1 Person

Deine Gedanken dazu mitteilen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s