An komischen Tagen, wie heute …

Heute wollte ich mich mit dem Thema Sprachmittel (Passiv, Adjektiv usw.) beschäftigen, hab aber fast gar nichts auf das digitale Papier meines Scrieveners gebracht sondern stattdessen mich dort mit Farbgebungen, Umordnungen und weiteren Kinkerlitzchen aufgehalten.

Und wenn ich dann zwischendrin doch mal das angefangene Dokument geöffnet hatte … Kennt ihr das, wenn es ist, als würde euch etwas sperren, hemmen, ihr aber nicht wisst was?

So ging es mir heute irgendwie den ganzen Tag. Ich hab Lust auf, eben z.B. Schreiben, oder Fernsehen, und dann … Verpufft es irgendwie .. und irgendwie auch nicht, weiß nicht, wie ich es erklären soll…

Komischer Tag..

Advertisements

Ein Kommentar zu „An komischen Tagen, wie heute …

Deine Gedanken dazu mitteilen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s