Vor dem Wochenende…

In den letzten Tagen habe ich in Schreibforen immer wieder vermeintliche Ratschläge aufgeschnappt, wie dass man auf die innere Logik achten muss ect., und hab gemerkt, dass ich drauf und dran war, meine Projekte von A bis Z haarklein durchzuplanen. So viel Planung brauche ich gar nicht, hab ich festgestellt, weil ich den Großteil doch immer noch aus dem Bauch heraus schreiben möchte. Deshalb habe ich heute – äh gestern – auch einen Teil meiner Planung verworfen und fühle mich nun nochmal freier.
Vielleicht hab ich deshalb gerade irgendwie so supergute Laune und Schreiblust – um ca. 00:30 Uhr! ^^

Die Bauchschreibwerkstatt

Bevor es ins Wochenende geht, möchte ich gerne noch einen Blogeintrag rausschreiben!
Eigentlich wollte ich mich ja meiner ersten Mysterica-Szene »Dunkle Begegnung« endlich schreiben, die jetzt endlich ihre Konflikte hat und soweit fertig geplant ist, dass ich sie nur noch schreiben muss. Aber außer einer fiesen Hautkrankheit, die erst am Montag entdeckt wurde und mich zwei Tage ins Bett gefesselt hat, hat mich ein plötzliche Eingebung davon abgehalten.
Gestern hab ich nämlich aus ebendiesem Impuls heraus einfach mal nach meiner – leider ehemaligen – Lieblingsband Cinema Bizarre gegoogelt, weil ich wissen wollte, ob man von den ehemaligen Mitgliedern eigentlich noch was hört bzw. liest. Ich bin fündig geworden und hab daraufhin beschlossen auch meine vor Längerem stillgelegte FanFiction wiederzubeleben. Das hat mich heute zugleich auch bei meinen beiden Projekten weitergebracht, aber von Anfang an:

Die letzten Tage quälen mich Gedanken, dass Mysterica eigentlich nichts Neue ist, von der Story her…

Ursprünglichen Post anzeigen 357 weitere Wörter

Advertisements

Deine Gedanken dazu mitteilen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s