Bizarre Irrungen & (Ent-)Wirrungen

Nachdem ich gestern fast gar nichts an der zweiten Szene für Bizarre Connections geschafft habe, weil ich furchtbar müde war (das Nachtschreiben fordert langsam seinen Tribut…), habe ich heute wieder mehr geschrieben.

Heute Nachmittag hab ich mir gleich an den Anfang der Szene gesetzt und sie korrigiert, den ich gestern Abend noch zum Korrekturlesen in den Tintenklecks gestellt habe, weil ich ein paar Irrtümer und Fehler drin hatte.

Blog-Bild I

Danach hab ich mich nochmal an die zuerst noch ein wenig wirren Beziehung im Laufe des Plots gesetzt und da noch mehr Struktur reingebracht.

Blog-Bild II

Dazwischen habe ich natürlich weitergeschrieben, damit ich hoffentlich bald fertig bin und es weitergehen kann… *Total im Schreibwahn bin*

Stay Bizarre

Advertisements

3 Kommentare zu „Bizarre Irrungen & (Ent-)Wirrungen

      1. Haha, niedlich. 😁 Zu meinen Animexx-Zeiten hab ich aus Freundschaft bei paar Freundinnen ihre Storys gelesen.
        Ich werde deine auch weiterlesen, keim Bange. Soooo leicht wirst du mich nicht los. 😊

        Gefällt mir

Deine Gedanken dazu mitteilen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s