Kurznews & Fakten zum neuen Projekt

Heute habe ich erstmal weiter an meiner Timeline für Bizarre Connections gebastelt und die Pairings zum x-ten Mal umgeschmissen und erweitert. Mit der neuen Timeline entstehen plötzlich ganz viele neue Ideen, was ich echt super finde!

So entstanden währenddessen auch ein paar für mein neues Projekt, das ich heute in Freaky normal umbenannt habe. Auch dazu habe ich eine Timeline angelegt und die Story eines halbes Jahr nach Beginn von Bizarre Connections angesiedelt.

Dabei ergab sich hier ebenfalls eine günstige Aufteilung in vier Teile, die unterschiedliche Zeitfenster haben. Raiting wird sein; ab 16 oder 18.
Es werden Entwicklungsromane mit dem vorraussichtlichen Subgerne Romance sein. Außerdem wird  es vier – sechs Haupt- und Nebencharakere geben, die die Geschichte abwechseln erzählen werden. Bis jetzt hab ich drei davon benannt.

Beschreibungen der Teile gibt es schon aber ich verrate erstmal nur die Titel:

I. Freaky normal – Kontakt (Anders wie ich)
II. Freaky normal – Sommercamp mit Folgen
III. Freaky normal – WG-Chaos
IV. Freaky normal – Große Chance?

Advertisements

2 Kommentare zu „Kurznews & Fakten zum neuen Projekt

Deine Gedanken dazu mitteilen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s