Zwischenstand NaNo-Woche I

Weil sich meine liebe Stammleserin schon nach mir erkundigt hat, weil ich nichts geschrieben habe, seit das Camp begonnen hat, möchte ich auch gerne einen kleinen aber feinen Zwischenstand abgeben.

Klein, weil mein Wordcount nach fünf Tagen noch immer auf 0 steht.

Fein, weil ich dennoch etwas an meinem Projekt erarbeitet habe, und zwar etwas Wichtiges; die Plotfrage (die in jedem Kapitel nach dem auslösenden Ereignis eine Rolle spielen sollte), den zentralen Konflikt (der bei mir in der Mitte ausbrechen wird) und meine Protagonisten in den jeweiligen Teilen (nachdem ich mich nochmal schlau gemacht habe über den Unterschied zum Helden).

Außerdem habe ich weiter geplottet und wieder mehr Spannung für mich selbst in den ersten Teil reingebracht.

Also, es läuft auch im Camp bei mir nicht schneller … Aber es läuft!

Deine Gedanken dazu mitteilen